Lernzirkel - Forum / Wünsche / Karma haben oder nicht... In diesem Thread befinden sich 11 Posts. | ||||||
![]() | nunu | 17.04.2007, 14:46 | ShaLom | |||
---|---|---|---|---|---|---|
wieso eigentlich steigt mein karma nich? :( - Editiert von ShaLom am 19.04.2007, 16:21 - ![]() ![]() | ||||||
![]() | JavaScript | 17.04.2007, 16:15 | Bufffuchs | |||
weil deine post bewertet werden müssen dann steigt deine karma :O komisch aber war if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } ![]() Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||||
![]() | JavaScript | 17.04.2007, 18:05 | ShaLom | |||
na dann mach ma :-D ![]() ![]() | ||||||
![]() | JavaScript | 18.04.2007, 22:35 | Bufffuchs | |||
mach du och ma und der rest ;-) if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } ![]() Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||||
![]() | JavaScript | 18.04.2007, 23:48 | Hener | |||
Nur für qualifiziert exakte und aussagekräftige Post´s... hehe :lol: Lieber einen Stehen und nicht sitzen können, als einen Sitzen und nicht stehen können. ![]() | ||||||
![]() | JavaScript | 19.04.2007, 09:55 | Bufffuchs | |||
was soll das den heißen? da müsste ich ja schon ne 2. leiste anfangen :joint: if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } ![]() Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||||
![]() | JavaScript | 19.04.2007, 12:59 | Hener | |||
Echt? Ich bin mir da nicht so sicher. Ähm, wer räumt denn überhaupt das Forum auf? Derjenige sollte mal hier vorbei schauen und den Brans rausfegen :L Gruß Hener Lieber einen Stehen und nicht sitzen können, als einen Sitzen und nicht stehen können. ![]() | ||||||
![]() | JavaScript | 19.04.2007, 14:00 | Buffbanane | |||
dann gib ma Rechte...da räum ich die ganzen unqualifizierten Kommentare ganz fix raus...hehe ;-) :-D ![]() ![]() | ||||||
![]() | ganz ruhig brauner | 19.04.2007, 14:07 | ShaLom | |||
werden schon bald wieder mit dem besen durch gehn hier keine sorge :zack: ![]() ![]() | ||||||
![]() | Karma haben oder nicht... | 19.04.2007, 23:12 | Bufffuchs | |||
wenn man aufräumt steht doch am ende nix mehr drin. bringt nix jungs :lol: if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } ![]() Lust zum Fussball Tippen ? Formel 1 Tippspiel | ||||||
![]() | dochdoch | 20.04.2007, 12:41 | ShaLom | |||
nur eben da wo's hin gehört :-D
![]() ![]() |