Lernzirkel - Forum Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Lernzirkel - Forum / TreffZirkel / Off Topic / Filmzitate raten... | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 331 Posts - Spambot Ältester
| ok dann gibt's 0,75 punkte ^^![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 133 Posts - Hardcoreposter Frauenarzt
| @ShaLom find ma das letzte von buff raus. ich komm ni drauf aus welchem film das is.![]() |
|
![]() | ![]() | |||
|
hassu NR? ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
|
da hassu NR!: A11: "...ich habe dich in MEINE Familie eingeführt!"...."es ist jetzt meine Familie....!" ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
| hmmm...kommt mir bekannt vor...aber ich komm auch nich drauf... ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() ![]() 311 Posts - Spambot the ONE and Only
| noch ein zitat aus dem film, selber Sprecher... A12: "..wie ich sehe sponsore ICH das Buffet? ...... ich hab mich schon gefragt wo meine 2 kilo dope abgeblieben sind!" ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
| ich weiß ich kenn das aber ich komm nich drauf........ ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
| ok.... 1punkt für nane ^^ A13: "Soch mo, hassu eigentlich Hoore inna Nase?" ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
| A14: "Deine Gebete kannst du dir sparen. Deinen Gott gibts hier nicht."![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
| A13 das boot A14 king arthur A15 "egal was ich mache, die die ich liebe sind immer die die bezahlen" ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
| frach mich woher Plaste King Arthur kennt? maximal einmal gesehen! aber google sei dank, wenns richtig is.. ich tippe: A13: Werner ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
| googel müßte in diesem tread eigentlich verboten werden ![]() es stimmt... ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
| sollte shalom aber du hasts ja auch genutzt!!!!!!!! ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
| um die Übersicht ni zu verlieren, hier mal alle die noch NICHT gelöst sind: A4: "Er hat eine gerichtliche Verfügung gegen mich erwirkt, ich muss XX Fuss Abstand von Ihm halten!" Was haben Sie getan?" "Ich habe Ihm 2 Zähne ausgeschlagen!" A11: "...ich habe dich in MEINE Familie eingeführt!"...."es ist jetzt meine Familie....!" als Hilfe noch ein Zitat aus dem film, selbe Szene, selbe Sprecher... A12: "..wie ich sehe sponsore ICH das Buffet? ...... ich hab mich schon gefragt wo meine 2 kilo dope abgeblieben sind!" und zu ShaLom: waren nu A13 und A14 richtig? wenn ja, was war richtig? und zum Schluss noch ein neues A16: "...aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Editiert von Buffbanane am 20.07.2007, 11:35 - ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
| Noch schnell ne Übersicht, wies momentan bei de Punkte aussieht. Gerechnet werden die beantworteten Fragen von A01-A10. Plastefuchs 4,5 Buffbanane 3,75 ShaLom 0,5 (das wird schon) hoffe es raten mal paar mehr mit fast vergessen, weil letztens einloggen ni ging: A15: Spiderman 1 - Editiert von Buffbanane am 20.07.2007, 11:36 - ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
|
war ja nur notwehr........ weil mir immer nix gescheits einfällt und ich auf buffi's zeugs nich komm... na und die @banane hat natürlich recht mit A13 und A14....... ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
| @ShaLom die punkte für 13 und 14 gehen ja wohl auf MEIN konto A16 spiderman 1 ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
Gast |
hab ich doch gemacht...ist aber irgendwie verschwunden |
|
![]() | ![]() | |||
| Plaste +1 schreib doch mal ne neue Frage, wenn de eine gelöst hast! A17: "was ist das?"...."blaues Licht!"....."und was macht es?"......"es leuchtet blau...!!!" ![]() ![]() |
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ] |
Forum wechseln |
---|